Copyright 2020 - (c) AV-Stammtisch München e.V.

AV-Schauen besprechen - Rückmeldung für Autoren und Produzenten

Dr. Günther Woehlke demonstrierte uns beim Clubabend am 26.02.2020 auf Basis von zwei AV-Schauen, wie für AV-Autoren erfolgreich ein ausgewogenes Feedback gelingt. In zwei Besprechungsgruppen wurden parallel die positiven und negativen Wertungen und Anmerkungen zusammengetragen und jeweils in einem Ranking priorisiert – ganz nach dem Motto: „passt scho‘“ und „Kannt‘ ma no macha“.

Mit dieser Vorgehensweise gelang es spielend, die Rückmeldungen für die Produzenten bzw. Autoren konkret, zielgerichtet, wertschätzend und realistisch „rüberzubringen“. Auf diese Art und Weise macht es Spaß ein Feedback zu erarbeiten und erleichtert den Autoren, es ohne "Stress" anzunehmen. Die Zusammenfassung ist als PDF-Datei verfügbar.

Suche

Cookies